Zeit für Veränderung

Die Welt verändert sich und so verändern auch wir uns stetig.

Ich habe mich einige Zeit zurück gezogen und bin abgetaucht in eigene Prozesse.

Nun ist es 1 Jahr her indem ich fast mein Leben gelassen habe. Dieses Ereigniss hat viele Prozesse, Gedankengänge und auch Körperliche veränderung in bewegung gesetzt. Es ist Zeit für veränderungen.

Was für eine Veränderung?

Ich bin tief in die Thematik wer bin ich als Frau? Sich als Frau fühlen. Wie geht man mit dem Verlust eines Kindes um? Tod und Leben. Wie sich der Tod eines Kindes auf die Partnerschaft auswirkt? Kommunikation in der Partnerschaft. und viele weiter Fragen haben mich das letzte Jahr begleitet.

Ich spüre dass meine Arbeit eine andere Richtung anstrebt.

Ich bin dabei diese auszuarbeiten und werde auch bald die Webseite verändern.

Ich möchte noch tiefer in die Thematik des eigenen Bewusstseins eingehen. Die Kommunikation mit sich selbst und anderen noch stärker beleuchten. Das Fühlen und die Emotionen noch in in vielfältigere Worte fassen.

Ihr dürft also gespannt sein.

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Leave your thought