Wir gehen online

Hallo zusammen,

 

wir haben viel Rückmeldung zu unserer Sendung auf Blab bekommen und möchten euch mitteilen “ Es ist nicht vorbei“   Juhu.

Wir waren sehr unzufrieden mit der Plattform und haben lange nach Ersatz gesucht. Nun sind wir auf Zoom gestossen und wollen es ausprobieren.

Somit könnt Ihr euch schonmal vorbereiten und auf Zoom vorbei stöbern.

http://zoom.us/

Es wird wieder viele spannende Themen geben.

Wir wollen natürlich viel Aktion, also schreibt uns eure Themen und Fragen die euch beschäftigen. Ich könnt vorab schreiben so dass wir eure Fragen in der Sendung behandeln können oder Ihr  könnt live dabei sein was natürlich noch mehr Spass macht, ob mit richtigem Namen oder annonym.

Ich freu mich auf euch.

[bing_translator]

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Leave your thought