Valencia ich komme

Hallo zusammen,

ich freue mich wahnsinnig den morgen oder besser gesagt in ein paar Stunden geht es los.

Gerade habe ich meine Sachen für 4 Tage Valencia gepackt. Ich freue mich auf dieses Abenteuer, denn ich war noch nie in Valencia. Das Wetter soll gut werden und ich spüre jetzt schon den Sand zwischen meinen Zehen. Natürlich bin ich aufgeregt den fliegen ist für mich immer etwas ganz besonderes.

Ich liebe es nur mit Handgepäck zu reisen, für viele ist das schwierig denn man sollte ja für alle Fälle immer etwas dabei haben. Denk mal an deine normale Wochenroutine, wechselst du jeden Tag zweimal dein Shirt? Ziehst du jeden Tag eine neue Hose an? Davon abgesehen kann man ja im Falle eines Falles etwas vor Ort kaufen. Die meisten shoppen sowiso, da es meist günstiger ist. 🙂

Ich bin da sehr praktisch veranlagt. Ich ziehe die KLamotten an für den Flug somit hab ich ein Outfit und dann nehm ich noch etwas zum wechseln mit, für 4 Tage absolut ausreichend. Ich habe ein Shirt zum wechseln mitgenommen fall ich ausgehen würde und etwas schickes anhaben möchte Punkt.

Warum 2-3 Tücher mitnehmen? Meistens haben Sie vor Ort auch Hand- und Badetücher. Ich bin in einer Airbnb Wohnung 5min vom Strand entfernt, es gibt Handtücher und einen Föhn, super schon hat man weniger zu schleppen.

Mein Macbook ist sogut wie immer dabei, denn als selbständiger wie der Name es schon sagt : selbst und ständig, auch wenn man sich freie Zeit gönnen kann ganz ignorieren möchte ich euch ja doch nicht und schöne Momente möchte ich auch gerne teilen.

Ich versuch jetzt mal trotz aufgeregtem Herzen ein bisschen zu schlafen und dann geht es ab zum Flughafen.

Gute Nacht zusammen.

 

 

 

 

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Leave your thought