Jana vom 5-8 märz

Hallo zusammen,

ich freue mich die Frau begrüssen zu dürfen, die mein Leben gewandelt hat. Manche von euch kennen meine Geschichte, andere noch nicht. Ich habe Luxemburg aus diversen Gründen verlassen. In Freiburg habe ich angefangen zu studieren und bin durch Zufall auf eine Anzeige gestossen wo Menschen zum massieren gesucht wurden. Ich habe mich damals gemeldet obwohl ich psychisch und körperlich nicht sehr gut drauf war, jedoch dachte ich mehr als nein kann man nicht sagen.

Sie hat mich im Team aufgenommen hat mich vieles gelehrt und mir somit einen Weg gezeigt den ich bis jetzt nicht gesehen hab, den Weg der Liebe. Ich habe langsam gelernt mich selbst zu lieben, wieder zufrieden mit meinen Körper zu sein. Ich war auf dem Weg zu mir selbst zu finden.

Ich freue mich deshalb sehr dass das Schicksal uns zusammen geführt hat und ich nun anderen Menschen helfen kann sich selbst wieder lieben zu lernen. Ich meine Erfahrungen weiter geben kann und zeigen kann dass es dann doch geht dass man das Leben geniessen kann, ängste überwinden und Traumatische Erlebnisse zu seiner Stärke, Motivation umwandeln kann oder einfach lernt damit umzugehen ohne das eigene Leben dadurch runter zu ziehen.

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Leave your thought