Faszien-Massage in Luxembourg, mit Susanne aus Luzern

Susanne, die ich schon seit Jahren kenne, hat sich im Rahmen Ihrer Arbeit sehr viel mit dem Thema Faszien auseinander gesetzt. Nun kommt Sie Ende Mai nach Luxembourg und bietet euch die Möglichkeit die Faszienmassage kennen zu lernen.

 

Susanne bitte erzähl uns etwas über die Faszien-Massage:

Die Faszien-Massage by REA®balance ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode, die den Menschen wieder in sein natürliches Gleichgewicht bringt oder präventiv das Gleichgewicht erhält. Im Mittelpunkt steht das geflechtartige Bindegewebe, eine alles miteinander verbindende und umhüllende Gewebestruktur.

Durch einfühlsame zielorientierte Berührung werden Verklebungen und Verhärtungen des Fasziengewebes und damit verbundene Blockaden und Verspannungen aufgelöst, Sehnen und Bänder entspannen sich. Der Körper erhält nach und nach seine Elastizität und Beweglichkeit zurück.
Mit lockernden manuellen Dehnungen und tiefen strukturellen Behandlungsgriffen wird die Muskulatur gelockert und die Körperstrukturen ausgeglichen und in neue Form gebracht. So kommt der Körper gleichzeitig in wenigen Sitzungen in die Aufrichtung, erhält eine natürliche Haltung und findet zu normalem Bewegungsablauf.

Die Faszien-Massage wirkt sich positiv auf Schmerzzustände aus, verbessert das allgemeine Wohlbefinden und unterstützt auch die Psyche gespeicherte Traumen zu verarbeiten und emotionale Blockaden loszulassen.

Ziel ist eine natürliche Harmonie. Impulse während der Behandlung verhelfen dem Menschen zu natürlicher Ausrichtung, zum Finden seiner neuen Mitte und zu mehr Raum im Sein. Der Körper kommt immer mehr ins Lot, die Seele zur Ruhe, der Geist in die Verbindung.

Die Behandlung wirkt energetisierend und erfrischend und zugleich verjüngend und regenerierend, stärkt die Vitalität und regt die Selbstheilungskräfte an, fördert das Körperbewusstsein und erhält die Beweglichkeit, verhilft zu mehr Lebensqualität und -freude.

Faszien-Massage by REA®balance unterstützt bei …

Schulter- und Nackenproblemen
Muskelverspannungen und –verhärtungen
(chronischen) Schmerzzuständen und Rückenschmerzen
Haltungsschäden und Schiefstellungen
Bewegungseinschränkungen
Kiefergelenksproblemen
Bandscheibenvorfall und Ischiasreizung
Kopfschmerzen und Migräne
Fibromyalgie
schwachem Immunsystem
Übersäuerung und Belastungen
allgemeine Beschwerden und Antriebslosigkeit
Burn-Out und Erschöpfung
Stresssymptome
Schleudertraumen
Unfallfolgen
AD(H)S
Entwicklungsproblemen bei Kindern

 

Vom 31.Mai bis 5. Juni  ist Sie in Luxemburg und bietet die Faszien-Massage

anstatt für 120 €/std. zum Kennenlern- Angebot von 100 €/std. an.

Termine können über das Kontaktformular oder über hello@stellabodywork.com gebucht werden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Leave your thought