Übersetzung der Webseite

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass die Arbeiten mit der Übersetzung der Webseite angefangen haben. Ich freue mich immer auf Kritik und falls mir jemand Fehler meldet, da ich momentan vieles selbst mache und mich über zusätzliche Helfer freue.

Ich freue mich dass ein zusammenhalt von verschiedenen Menschen diese Seite und auch die Themen immer weiter bringen.

Ich freue mich auch auf eure Mitteilungen in Bezug auf Fragen für Workshops uns Seminare. In 2-3 Monaten werde ich in cooperation mit Wellbeing die Möglichkeit ein Raum für Workshops und Seminare in Luxembourg / Hollerich bekommen. Dies ist eine tolle Möglichkeit für Menschen die nicht die Möglichkeit haben bis in den Süden zu fahren.

Es wird auch an einem Newsletter gearbeitet um euch in Zukunft besseren Zugang zu den Terminen der einzelnen Teammitglieder zu informieren genauso wie Events, Workshops und Angebote.

 

Somit passiert gerade viel bei Stella Bodywork und ich freue mich auf die weitere Entwicklung.

 

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern.

 

 

 

 

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Leave your thought