Stella Bodywork bei Heike Niemeier in Berlin

Was für ein wundervoller Tag in Berlin. Die Sonne scheint und es sind 25 grad. Da kriegt man doch gleich Lust sich auf die erstbeste Terasse zu setzen und ein Eis zu geniessen. Diesmal sehe ich einen anderen Teil von Berlin in dem ich bis jetzt noch nicht war.

Ich habe mich mit Heike Niemeier getroffen, eine wundervolle Sexberaterin. Ich erlebte einen ganz entspannten Tag, voller interessanter Gespräche und mit viel Humor. Es wurde gelacht bis die Muskeln schmerzten. Ich liebe offene Menschen und freue mich immer wieder über guten Sextalk.

Zwei verschiedene Altersgruppen sprechen über ihre Erfahrungen.
Wer mehr wissen möchte kann sich gerne auf http://www.heike-niemeier.de/ einlesen. Ein tolles Interview wurde auch noch gedreht. Ihr dürft euch also voller Spannung auf den Juni freuen.

Heike Niemeier plant Events, die in salonmässiger Atmosphäre stattfinden. Viele Themen wie z.b. Sex 50+ und Sex wieder mit Leichtigkeit zu haben, Kommunikation in der Partnerschaft, eigenes Körpergefühl wieder wahrnehmen, sich als sinnlich erotisches Wesen sehen.

Ich freue mich somit sie und ihre Events nach Luxembourg einladen zu dürfen.

 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Leave your thought